Destino  im  Mai  :=))))))

26.04.15

Bären  in  ihrem  Element,  meine  2  Kaufbeurer  Buben Destino  und  Sydney  hatten  viel  Spaß

am  4.  April  haben  wir  Aila  Woumi  im  Urlaub  im  Bayrischen  Wald  besucht.

Die  Maus  hat  es  so  schlecht  getroffen  ;=)  bei  Ihrer  Familie....  den  ganzen  Tag  muss  sie  sich  streicheln lassen  :=)))))

ein  paar  nette  Fotos  sind  auch  entstanden

Anton und  Woumi   haben  sich  sofort  prächtig  verstanden  und  haben  den  Garten  gerockt!!!!!

Aila  Woumi

nix  zum  FUTTERN  auf  dem  Tisch!!!!!!!!!!

die meißten  Bilder  sehen  aber  leider  so  aus.......

die  Jungbande  hatte  nur  TOBEN  im  Kopf

 

28.03.13

Anton   und  Gusti :=)

18.03.15

Kleines  Geschwistertreffen  :=)))))))))))

am  Mittwoch  habe  ich  Alfred  Rothschild  aka  Sydney  und  Anatol aka  Destino  von  den  Glücksbären  besucht........

und  unsere  Gusti  war  mit  dabei.....

meine  2  Buben  haben  sich  so  prächtig  entwickelt......es  war  sooooo  ein  schöner  Nachmittag  der  leider  viel  viel  zu  schnell zu  Ende  ging......

ich  freu  mich  schon  so  sehr  auf  das  nächste  Mal   und  dann  mit  viel  mehr  Zeit   ...  VERSPROCHEN

 

***

22.11.14

Destino steht sehr tief.,  ist für sein Alter schon sehr substanzvoll - hat einen wunderschönen Kopf

....und jede Menge Fell.........das zu bearbeiten  wir nicht ganz fertig geworden sind

kaum zu glauben  aber morgen werden meine Glücksbären  schon 1 Jahr alt....wo ist denn nur die Zeit geblieben?

 

***

21.11.14

letztes Wochenende war ich zu Besuch bei Sydney und Destino

meine Güte......die BEIDEN  haben sich traumhaft entwickelt........der Fotoapparat war dabei und es sind einige wunderschöne Fotos entstanden

ich fange mal mit Sydney  dem ehemals gelben Troll an

hochgewachsen elegant........der Kopf  hat sich so prächtig entwickelt.........es fehlt noch etwas an Substanz   aber das wird noch kommen

 

 

***

Anatol von den Glücksbären aka Destino aka grüner Grummler

Destino mein grüner Grummler....seine Augen sagen mehr als 1000 Worte..............

 

er ist so ein fröhliches Hundekind, der  sehr genau weiß was er will und was nicht! Vom Wesen und vom Typ ist er derjenige der

am meisten nach Papa Max geht die Statur kräftig stämmig nicht sehr groß das Wesen ausgeglichen fröhlich

sehr anhänglich, zuweilen ein wenig verträumt. Aber auch er ist ein kleines Schlitzohr;=) wie alle Glücksbärenkinder;=)

 

Er wurde in seiner Entwicklung ein wenig ausgebremst.......Er hatte wohl eine Verletzung am Rücken die eine Zeit brauchte

um wieder auszuheilen......in dieser Zeit haben wir uns um den Buben sehr viele Sorgen - schlaflose Nächte gemacht......

er fing auf einmal stark zu humpeln an...... beschwerdefreie Tage wechselten sich mit schmerzhaften Tagen ab.

Zu allem Unglück kam Sandra auch noch an Ärzte die ihm nicht halfen und irrwitzige Fehldiagnosen stellten.

Er wurde in Narkose von Kopf bis Fuß geröngt und man redete ihr ein.....der arme Kerl hätte 2 total kaputte Hüften

rechts katastrophaler wie links und weil das nicht reichte sollte er auch noch zwei kaputte Knie haben........ 

Wir haben dann beschlossen diese Bilder einem Gutachter vorzulegen und noch einer weiteren Ärztin. 

In der Zwischenzeit war Destino schon wieder völlig beschwerdefrei.

Dann kam der erlösende Anruf .... es ist alles in Ordnung mit dem Buben........

die Bilder waren sehr schlecht gemacht worden, Destino auch nicht richtig gelagert.......

Der Gutachter konnte  trotzdem erkennen dass die Hüften sowie beide Knie völlig unauffällig sind.

Auch die Ärztin bestätigte die Diagnose des Gutachters, uns allen fielen Zentner Steine

vom Herzen 

 

 

*

Alfred Rothschild von den Glücksbären aka Sydney aka der gelbe Troll

Sydney ist wie seine Schwester Woumi schon sehr hoch gewachsen. Auch er wird noch etwas Zeit benötigen, um die staatliche Erscheinung zu sein, die er heute schon verspricht zu werden
Der Bub hat es ebenfalls wie Anton faustdick hinter den Ohren und fordert seine Familie ;=).  Er ist der Ausreisser König unter den Glücksbären Kindern
ein Zaun hält ihn nicht auf........
seine ganze Liebt gilt seinen Katzenkindern und seinem Bruder Destino.........wegen dem er ja auch immer wieder ausbricht um ihn zu besuchen.........und natürlich seiner Familie, der er seine Liebe sehr stürmisch zeigt.
Die beiden Katzenbabys kamen im Juni-Juli neu zur Familie dazu und Sydney hat die zwei Süßen gleich adoptiert......sie werden von ihm fürsorglich bewacht dürfen zu ihm ins Körbchen ja sogar säugen wollte er sie........was naturbedingt natürlich nicht ging....... Er legt bei seinen Babys eine Vorsicht an den Tag, die wir ihm so nicht zugetraut hatten.
Sydney ist klug, aufgeweckt, um ihn glücklich zu machen bedarf es nicht nur regelmäßige Spaziergänge und das regelmäßige Zusammenkommen mit Artgenossen. Der Bub will auch mit dem Kopf arbeiten. Er war derjenige im Wurf der den anderen in der Entwicklung immer einen Schritt voraus war, der Denker und Forscher.......er war der Erste der ausprobieren musste wie der Putz schmeckt....wie klein man einen Schrank wohl zerkauen kann und wie man am schnellsten aus dem Käfig ausbricht. So aufgeweckt und forsch er auch ist, er hat auch eine sehr sensible Seite.....ach was kann er beleidigt sein wenn er mal geschimpft wird!

Sydney  links und rechts der Kleine  ist sein Bruder Destino....im Alter von 10 Monaten

 

*

Anton Max von den Glücksbären ....aka der blaue Schlumpf.........aka  Erzählbär

ohhhhh wie konnte das nur passieren....ich habe doch glatt einen Erfolg von Anton unterschlagen

Klein Anton  hat ja auf der Ausstellung in Syrgenstein im September bereits seine erste Anwartschaft für den Jugend-Champion

gewonnen......

er hat also schon 3 von 4 Ausstellungen insgesamt gewonnen....

wir sind sehr sehr stolz auf unseren Buben......

*

 

Anton Max von den Glücksbären

Anton sehe ich regelmäßig.....er lebt ja bei meiner Freundin im schönen nahen München


auch er entwickelt sich  wunschgemäß.......für sein Alter besitzt er schon eine enorme Knochenstärke - Substanz....
und einen wunderschönen Kopf


die Statur hat er von seinem Papa geerbt.....ansonsten ist er aber das Ebenbild seiner Mama.....
dieser Blick....dem keiner wiederstehen kann.......dieser Charme...........
Anton hat es faustdick hinter den Ohren ...... ein Schelm wie es im Buche steht, zuweilen kann er sehr stur sein.......

und im nächsten Moment steht er da und fordert einen zum spielen auf........

von seiner Mama hat er auch die stürmische Liebe zu den Menschen und Artgenossen mit bekommen

Anton will eigentlich immer nur gefallen und dafür ist ihm fast jedes Mittel recht

er ist der Sonnenschein  seiner Familie


Er durfte schon Ausstellungsluft schnuppern  und hat sich schon 2x  den 1ten Platz geholt.........
Ende November startet er das erste Mal in der Jugendklasse........wir sind schon sehr gespannt

Anton links  rechts seine Schwester Anubis Nouke aka Gusti

Anton  vorne  dahinter seiner Mama Frau Zottel

*

Aila Woumi....das Frankfurter Mädel...meine lila Brummsummsel....

Woumi hat sich bis jetzt genau so entwickelt wie wir es alle erwartet haben.....

mittlerweile ist sie so groß wie ihre Mutter  und wir vermuten sie wird noch um einiges größer........ von der Statur eine wunderschöne kräftige Hündin.......die wie ihre Mama mit Sicherheit

erst mit 3 Jahren völlig fertig entwickelt ist.........

Woumi sitzt der Schalk im Nacken...sie ist für jeden Blödsinn zu haben...temperamentvoll...möchte auch ganz gern.....das Zepter in der Hand halten ;=) und dann doch so sensibel.....so liebevoll......so traumhaft....

ein Kindskopf auf 4 Pfoten!!!!!!!!!!!

Woumi habe ich erst vor kurzem das erste Mal wieder gesehen.........wir waren zu Besuch bei ihr  und haben Schwester Gusti  (Anubis Nouke)  mit gebracht...und natürlich den Fotoapparat.......

es war ein wunderschöner Nachmittag.........die zwei ungleichen Schwestern.......haben sofort losgelegt und der Garten war vor ihnen nicht mehr sicher......

Klein Gusti...musste natürlich gleich mal ganz beherzt in den Pool springen.......und wurde mit RIESEN Augen von der Schwester beobachtet..........für Woumi war bis dato  der Pool nämlich tabu.....

ich freu mich riesig dass ich meine Frankfurter schon im Januar wieder sehe...........dann schneiden wir an Woumi weiter...VERSPROCHEN!

Woumi steht  Gusti liegt

Woumi stehend   Gusti liegend

links Woumi  rechts Gusti...hier ist der Größenunterschied deutlich zu erkennen.....

links  Woumi  rechts unsere Gusti

.....mein  absolutes Lieblingsbild  von Woumi  mit ihrer Nicole...........die lila Brummsummsel ist angekommen........

28.05.14

jetzt war eine lange Tagebuchpause

ich habe im Mai viele Fotos bekommen.....  und 4 Glücksbären haben sich am 17.05  zu einem Welpenspielen  getroffen

 

 

Das Treffen  am 17.05

 

 

ein paar Einzelbider  der Glücksbärenkinder

*

Bilder von Anton Max   dem blauen  Schlumpf

 

 

Bilder  von Alfred Rothschild  aka gelber Troll  aka Sydney

 

 

Bilder von unserer  Gusti    Anubis Nouke

 

 

Bilder von Anatol  aka grüner Grummler  aka  Destino

 

 

und auch von Aila Wummi  aka Brummsummsel  ist ein neues Foto gekommen

ich vermute....sie ist das größte Glücksbärenkind......

 

 

Anton -  Gusti - Frau Zottel und Jonny  haben einen Ausflug an die Isar gemacht,

für Anton war es die erste Begegnung mit dem Element Wasser......

er wird wohl eine Wasser-Ratte wie seine Mama und seine Schwester :=)))))

 

dann hatten wir Besuch  von einem Halbbruder unserer Gusti

Aventinus Fons  aka Zottel  mit seinem Kumpel Benny

26.04.14

wir waren gestern das erste Mal in der Isar baden

26.04

neue Fotos von unserer Aila Woumi......die Maus ist kräftig gewachsen......

und hat ihre Familie voll im Griff ;=)

22.04.14

Gestern gab es ein Wiedersehen mit meine A-Wurfbärchen  Alfons Rothschild AKA Sydney  und Antatol aka Desdino

beide haben sich prächtig entwickelt:=)

Sydney mein gelber Troll der Riese  mit den sanften Augen ein superlieber Bub der seine Mama gleich wiedererkannt hat.  Wie erwartet ist er seinen Wurfgeschwistern

in der Entwicklung wieder einen Schritt voraus.....er öffnet schon selbständig die Türen und auch so fällt ihm allerhand Blödsinn ein

Desdino mein grüner Grummler.....er hat mich sofort wieder erkannt und kam voller Freude auf mich zu.......er sieht seinem Bruder Anton sehr ähnlich

auch er ist ein Lausbub der es faustdick hinter den Ohren hat.....er folgt seinem Frauchchen auf Schritt und Tritt und ist sehr gelehrig

Mama Frau Zottel hat ihre Kinder erst mal sauber gemacht  und dann lag sie beobachtend immer neben mir......musste aber erzieherisch nicht einschreiten ;=)

Mit 4 Bären im Wintergarten  .....es war so ein schöner gemütlicher Nachmittag......ich habe es sehr genossen den Bärenkindern beim spielen oder schlafen

zusehen zu dürfen......leider hat es das Wetter mit uns gar nicht gut gemeint  und wir konnten nicht raus gehen mit ihnen....es goss wie aus Eimern......somit konnte ich

sie auch nicht so fotografieren wie ich es gerne gehabt hätte.......aber ein paar schöne Fotos sind doch dabei herausgekommen ....... nur die Bildqualität ist nicht überragend:=(

Liebe Familie Zinke  DANKE dass ihr den Bären so ein wunderschönes liebevolles zu Hause gebt. Die Buben sind so zufriedene glückliche Hundekinder denen es an nichts fehlt.

 

 

am Ostermontag besuche ich  meine 2 Glücksbärenkinder die nach Kaufbeuern gegangen sind....

ich freue mich riesig die zwei Buben Alfred Rothschild aka Sydney und Antatol aka Desdino endlich wiedersehen zu dürfen

und......der Fotoapparat geht mit.......

 

 

unsere Anubis Nouke.....

Anubis Nouke  und Anton Max........haben mal wieder unseren Sandhaufen erobert :=)))))

es ist so schön zu beobachten wie toll die beiden miteinander spielen und aber auch einfach nur

nebeneinander liegen können.......

 

 

 

Anton war für 2 Tage zu Besuch......der junge Mann hat sich zu einem richtigen Wonneproppen entwickelt.......Er und unsere Gusti  hatten 2 Tage Spaß :=))))))))

unsere Anubis Nouke  aka Gusti  macht uns so viel Freude

Aila Woumi.....unsere Frankfurterin hat es auch faustdick hinter den Ohren.......

 

 

in den nächsten Tagen werde ich einige Bilder die ich mittlerweile schon von meinen A-Wurf Bärchen im neuen zu Hause bekommen habe hochladen.

Alle entwickeln sich prächtig und halten ihre Familien ordentlich auf Trab ;=)

powered by Beepworld