Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(24 Einträge total)

#24   Familie hiererE-Mail15.03.2016 - 15:39
Unsere grosse die Franziska ist schon ganz aufgeregt wann sie die neufis kennen lernen darf
Herzliche grüsse aus münchen.

#23   sedlmeierE-MailHomepage06.07.2015 - 11:27
Hallo Fr.Zottel
Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs! Freut uns sehr! Wir sind schon auf die nächsten Fotos gespannt.
Noch schöne Tage,
Viele Grüße
Fam Sedlmeier

#22   Gundi & Amun RaE-Mail03.02.2015 - 09:30
Amun und ich haben mal hier bei dir gestöbert. Uns gefällt deine Homepage sehr gut. Auf ein baldiges Wiedersehen!

#21   Anonym16.02.2014 - 12:32
Beurteilung über Züchterin von den Glücksbären:
um es kurz zu machen:hier handelt es sich um eine Züchterin,die mit viel Liebe,Fachwissen und Kompetenz Hunde aufzieht,nicht um des Geldes willen,sondern aus Liebe zum Tier.Ich habe noch nie eine Züchterin kennen gelernt,die mit so viel Liebe und Erfahrung Hunde aufzieht.Die Hund werden nicht nur aufgezogen,sondern auch schon mit dem Ernst des Lebens konfrotiert.Vor allem wird darauf geachtet,dass nicht jeder x-beliebiger einen Welpen bekommt.Wer einen Hund kaufen will,hat bei dieser Züchterin das große Los gewonnen.Bei einer Bewertungsskala von 1-10 würde ich zehn,also die volle Punktzahl vergeben.
Viele Grüße
ein Potentieller Kunde,der vom Fach ist.


#20   SedlmeierE-MailHomepage28.01.2014 - 11:20
Das ist das schlimmste für solche Züchter wie euch und wie wir es sind. Denn es sind nicht nur Hundebaby sondern schon mehr bei jedem einzelnen den du hergibst kommen Tränen ohne Ende, und ich frage warum ich es eigentlich mache wir sind von unsrer Rasse Überzeugt da bei der Verpaarung schon auf Gesundheit geschaut wird und weil wir machen es mit Herz..Ich glaube du hast auch gut Überlegt wer ein Baby von dir bekommt darum bin ich sicher der Kontakt bleibt.
Liebe Grüße Sedlmeier

#19   SusiE-Mail24.01.2014 - 22:33
So wunderschön u. so liebevoll gemacht Deine Bärli-Homepage, liebe Andrea!

#18   SedlmeierE-MailHomepage31.12.2013 - 19:11
Hallo ihr lieben, so wie es aussieht geht es den Nachwuchs blendend.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

#17   andreaE-Mail04.12.2013 - 08:55
Toller Wurf,zum verlieben!Hab selbst einen stattlichen Bären der grösser und (wenn er auf den Hinterpoten steht)schwerer ist als ich selbst.

#16   NicoleE-Mail26.11.2013 - 21:23
Das sind dir süßesten Bärchen der Welt. Hat Frau Zottel großartig gemacht!!!
Für das 6. Baby drücke ich mein Beileid aus und hoffe es hat ein schönes zu Hause im Hundehimmel!

Hoffe wir sehen die Baby´s bald live, kann es kaum erwarten.

Die liebsten Grüße aus Frankfurt
Nicole
Kommentar:
ohhh Nicole vielen lieben Dank, ein bisschen wird es noch dauern mit dem anschauen der Babys.....aber ich freue mich jetzt schon auf euch.....ja und Nr. 6 bleibt unser Engel.

#15   Anonym24.11.2013 - 19:26
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kleinen Glücksbären. Viel Gesundheit für Mami und Kinder.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und die Kleinen euch viel Spaß bereiten!!!!!
LG "die Oberpfälzer Bärenbande" und ihre Menschen
Kommentar:
vielen lieben Dank :=) wir genießen unsere Glücksbären sehr....auch wenn sie mich schon ganz schön auf Trab halten....ich wollte ja genau das

#14   SedlmeierE-MailHomepage24.11.2013 - 17:31
Toll gemacht Fr.Zottel
ich wünsche euch viel Spaß die nächsten neun Wochen!!
Viel Glüch beim Aussuchen der neuen Welpenbesitzer.
Lg Sedlmeier
Kommentar:
liebe Petra, danke für die vielen Tipps und das Daumen drücken, wir konnten jeden Daumen gebrauchen. Liebe Grüße

#13   SedlmeierE-MailHomepage16.11.2013 - 14:29
Nun geht es bald los!!!
Ich wünsche alles gute für die Geburt,und das alle gesund und wolauf sind!

#12   Cordula FischerE-Mail08.11.2013 - 09:29
Hallo, super toll die Beschreibung der Trächtigkeit!!!
Viel Glück weiterhin!!!!!!

#11   Hanne17.10.2013 - 16:47
Ja Hallo.
Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns so für euch!
Man sieht dass die Hartnäckigkeit die unsere Bären an den Tag legen, uns Menschen auch nicht schadet. Nur durch dein Durchhalten liebe Andrea und natürlich die Geduld von Sigi, wird der Wunsch nach Glücksbären war. Bären in euren Händen können nur glücklich sein.
Bis morgen Ihr Lieben.
Gruß Hanne und Bluna

#10   SedlmeierE-MailHomepage17.10.2013 - 07:42
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Viel Glück
Lg Petra

12Nächste »
(24 Einträge total)


powered by Beepworld