Filomena von Peterreuth  alias  Frau Zottel

Glücksbären - Rentnerin........

  8  wunderschöne  Bärenkinder die  sich  alle  ganz  toll entwickelt  haben

oder sich  gerade  entwickeln........hat  uns  unsere  Maus  geschenkt und  wir  haben

beschlossen  dass  sie  jetzt  mit  knapp  7  Jahren keine  weiteren  Welpen  mehr 

bekommen  muss......soll

DANKE  liebes  Mädchen du  hast  uns  so  viel  Freude  geschenkt und dir  verdanken  wir

auch  unseren  Wirbelwind  Gusti.......

jetzt  ist  es  an  uns  dir  noch  so  viele  schöne  Jahre  wie  möglich  mit  UNS  zus  schenken

 

 

Aus der Verpaarung

Chatkantarra Peewee

Herz    ohne Befund

HD     B1

ED     0

Cystinurie      erbgesund

Diego von Peterreuth

Herz     ohne Befund

HD        A2

ED      0

Cystinurie      erbgesund

wurde am..........

21.02.2009  Filomena von Peterreuth geboren

HD A

ED 0/0

Cystinurie  V/M  erbgesund

Herz ohne Befund, 1,55 m/sec, Pulm 1,12 m/sec

Zuchtzulassung  26.06.11 in Syrgenstein

database

Also ich bin Frau Zottel......na gut ich werde so gerufen........weil´s halt einfach besser zu mir passt,  wie Filomena von Peterreuth.....wer will denn schon so heißen?

ich bin eine bunte Mischung aus meiner Mama  und meinem Papa

Von der Mama habe ich das Lebhafte - Pfiffige  und was mein Herrchen und Frauchen nicht so toll finden ......ich möchte gerne Chefin spielen........wenn´s aber Ernst wird, verstecke ich mich ganz schnell hinter meinem Frauchen!

Vom Papa habe ich das Fell - die Größe - die Ausstrahlung - das immer schmusen wollen und leider auch ........ den Unwillen Ausstellungen zu besuchen ( wer die Fotos auf der 1. Seite gesehen hat,  kann sich sicher vorstellen das mir schön gekämmt und frisch gebadet nicht sehr wichtig ist)

Von BEIDEN habe ich meine Gesundheit und die guten Knochen und Gelenke.

Wer mir aber die Liebe zum Agility und Obedience Training vererbt hat ist uns allen schleierhaft - meine Lehrerin Renate vermutet dass ich gar kein Neufi bin.... alles Quatsch...das haben wir ja wohl schwarz auf weiß und sogar mit Adelstitel.

Ich wohne in Niederbayern ganz nah bei den Peterreuthern - in einem kleinen Haus mit Garten -  3 Katzen  und meiner Menschen Familie

Sigi - Andrea - Florian und Fabian

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Haus und Garten nun endlich zu meiner Zufriedenheit gestaltet und eingerichtet

Frauchen hat sich damit abgefunden dass

die Fenster schmutzig viel schöner sind

Spielzeug verteilt im Haus viel besser wirkt

ständiges bücken so wie  über meine Hinterlassenschaften zu hüpfen

jedes Fitnesstraining topt.........

und

Schmutz - Laufspuren - verschmierte Türen und Wände schließlich nicht jeder hat und deshalb etwas ganz besonderes sind.

 

Übrigens Besuch (Zwei und Vierbeiner) gehört erst mal mir - JEDER wird freudig begrüßt, es

kann schon mal passieren dass ich etwas zu stürmisch

bin und meine neuen und alten Freunde platt drücke.......

....... im Namen meiner Chef´s soll ich den Peterreuthern noch was sagen..........,

 Danke Sabine und Andi

für die Geduld  das Vertrauen und die Freundschaft die ihr uns geschenkt habt und vor allem für unsere und euere

FRAU ZOTTEL!!!!!

wir werden sehr gut auf sie aufpassen

Februar 2009

das bin ich im zarten Alter von 3 Tagen

 

Ende April 2009

dann bin ich gewachsen und gewachsen - und nach 8 Wochen Peterreuth

 

war ich reif für meine neue Familie...die die Peterreuther schon lange für mich ausgesucht hatten

so jung und schon vor die Türe gesetzt

na.....wie hab ich das gemacht??????  Die hab ich aber so was von um den Finger gewickelt........

mir geht es richtig gut ;=)

den ganzen Tag  Boden wischen ist sooooooooo anstrengend

und außerdem....Kinderarbeit ist doch verboten!

da bin ich 7 Monate und muss aufpassen dass mir meine Chefin nicht schon wieder davon läuft

Winter 2010

Hände hoch.....ich pubertiere

 

Frühling 2011......mein erster Neufi-Stammtisch

huch es gibt noch mehr von meiner Sorte

 

IZH Hannover unsere erste Ausstellung  Oktober 2011

so seh ich aus wenn ich frisch gebadet gekämmt und meine Haare ein bisschen geschnitten wurden.....es gibt Leute die behaupten das wäre zu wenig, weil ich hinten viel zu hoch wirke....aber die vielen Haare um die Hüften hab ich doch von meinem Papa und ich kann versichern anatomisch ist da alles korrekt nur eben optisch  nicht so ganz.

Frauchen und ich müssen noch fleißig üben............. Handling - Styling - und  vor allem Gelassenheit ;=)

 

ich bin dann mal weg  ;=)

und........ mach das was ich am BESTEN kann........

den Wald retten!!!!!!!!

powered by Beepworld